Logo Heydenmuehle Heydenmühle
Erde gesunden - Menschen heilen - Kunst erneuern

Wieder einmal haben wir bei herrlichstem Sommerwetter den ersten Mai gefeiert. Zu Fuß, mit Fahrrädern oder den Shuttlebussen von den Parkplätzen kamen Hunderte - oder gar Tausende? - zur Heydenmühle. Wohl angelockt von der besonderen Atmopshäre in und um die alte Mühle, den besonderen Menschen, die hier leben und arbeiten, aber auch von Musik, Tanz, gutem Essen (das leider viel zu schnell ausverkauft war), Kaffee und Kuchen, Produkten aus den Werkstätten, Jungpflanzenverkauf und verschiedenen "Flöhen" (Kleider, DVD`s und anderes).

Man trifft sich, plaudert, genießt - und der ein oder andere schaut sich die Heydenmühle auch schonmal an, ob er hier arbeiten oder leben möchte.

Ein schöner Tag, ein gelungenes Fest: Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

zurück zur Übersicht