Startseite I Wegbeschreibung I Kontakt I Links I Datenschutz I Impressum

Brigitte Zypries besuchte die Heydenmühle

Die Bundesjustizministerin Brigitte Zypries hat am 23. September 2006 die Heydenmühle besucht. Wir waren richtig gespannt auf den hohen Besuch aus Berlin. Eine Bundesministerin an unsere Mühle - das hat es bisher noch nicht gegeben!

Selbstverständlich wickelten sich viele in ihren besten Zwirn, ließen ihren Kochkünsten freien Lauf oder trafen andere Vorbereitungen, um die Ministerin gebührend begrüßen zu dürfen.

Alle unsere Anstrengungen sollten sich lohnen: Die Stimmung war hervorragend. Frau Zypries hatte viel Zeit für uns, ließ sich die Mühle zeigen und war sehr angetan von unserem Lebensort. Es kam zu vielen anregenden Gesprächen mit den Mühlen-Bewohnern. Sascha traf den Nagel einmal wieder auf den Kopf: "Ich hätte nie gedacht, dass man einer richtigen Ministerin so nahe kommen kann!"

Zum Abschluß gab es noch eine Einladung, sie in Berlin zu besuchen. Wir werden sie sicherlich wahrnehmen. Bis bald, Frau Zypries, in Berlin!


Frisch-von-Eva-gepresst

 


 



 
Startseite I Wegbeschreibung I Kontakt I Links I Datenschutz I Impressum