Startseite I Wegbeschreibung I Kontakt I Links I Datenschutz I Impressum

Harley-Treffen 2006

Der Besuch vom Mainhattan Chapter am 25. Juni 2006

Es war einmal wieder ein unvergesslicher Tag für die Bewohner der Heydenmühle: Der Harley-Club "Mainhattan Chapter Frankfurt/Germany" kam - wie es schon ein fabelhafter Brauch geworden ist - auch in diesem Jahr an die Heydenmühle.

Für die Bewohner ist dies ein ganz besonderer Tag, viele freuen sich schon Wochen vorher auf die zahmen Rockerinnen und Rocker aus Frankfurt. Denn die Bewohner dürfen auf den Harleys Platz nehmen, sich an den starken Schultern der Fahrerinnen und Fahrer festhalten und eine Tour durch den Odenwald auf dem Motorrad erleben!
Auch dieses Jahr waren die Stunden mit den Mitgliedern vom Mainhattan Chapter in den Augen der Mühlen-Bewohner ganz großartig; alle hatten mächtig viel Spaß miteinander. Bei all diesen zwischenmenschlichen Erlebnissen, die der Besuch mit sich bringt, könnte fast das Finanzielle in Vergessenheit geraten: Der Mainhattan Chapter brachte uns wieder eine große Spende mit. Jedes Jahr werden nämlich die Überschüsse des Motorrad-Clubs an die Lebensgemeinschaft Christophorus e.V. überreicht. Die Bewohner der Heydenmühle bedanken sich ganz herzlich für die großzügigen Spenden - und für die unvergesslichen Stunden mit den Harley-Freunden!

Um sich die Fotos von diesem Event anzuschauen, klicken sie auf dieses Bild:

 

 
 
 
Startseite I Wegbeschreibung I Kontakt I Links I Datenschutz I Impressum