· 

Die Harleys knattern in den Hof

Am Sonntag den 6.8. war es wieder soweit. Das Mainhattan Chapter Germany (der Harley Davidson Club aus Frankfurt am Main) hat uns zum jährlichen gemeinsamen Sommerfest besucht. Leider mussten auf Grund des schlechten Wetters die Ausfahrten mit den Harleys ausfallen.

Aber wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Freunde vom Chapter trotzdem den Weg zu uns auf sich genommen haben und sogar ein paar Maschinen in den Hof geknattert sind!

Wir haben gemeinsam im Saal gefeiert und die Zeit genutzt sich die Heydenmühle mal wieder genau anzuschauen!

Selbstverständlich haben die Freunde vom Chapter auch wieder eine Spende dabei gehabt!

1000,- € wurden uns überreicht und ein netter Harley-Fahrer hat nochmal 1000,- € draufgelegt!!!

 

VIELEN DANK FÜR ALLES UND FÜR DIE TOLLEN BEGEGUNGEN!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0