· 

Schlüsselübergabe des WERKHAUS am Hofgut Oberfeld

Am 23.06.2023 hat die Stiftung Hofgut Oberfeld alle Kooperationspartner, Unterstützer und Freunde des Projekts zur feierlichen Schlüsselübergabe eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir den Schlüssel für das wunderschön renovierte Gebäude entgegen nehmen.

Ab sofort geht es los - Zusammen mit unserem Kooperationspartner Stiftung Nieder Ramstädter Diakonie werden wir den Laden einrichten und die Werkstatt gestalten. Es werden dort 12 Arbeitsplätze für Menschen mit Hilfebedarf enstehen.

Darüber hinaus wird ein feiner, kleiner Laden mit den Produkten aus unseren Werkstätten enstehen, ebenso werden Produkte anderer Werkstätten aus der Region dort angeboten.

 

Wir freuen uns gemeinsam mit der Stiftung Nieder Ramstädter Diakonie über eine weiteren Schritt in Richtung neuer Möglichkeiten der Zusammenarbeit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0