Spenden an den Heydenmühle e.V.


aktuelle Projekte, die durch ihre Spende realisiert werden können:

 

  • Brandschutz - die Heydenmühle hat in den letzte Jahren schon einige Tausend Euro in bauliche Brandschutzmaßnahmen gesteckt, es wird stetig gebaut und Brandschutzmaßnahmen umgesetzt. Wir haben noch große Umbaumaßnahmen vor uns. Zur weiteren Nutzung des Mühlenturms muss dort im großen Stil umgebaut werden. Dann können alle Bewohner*innen die dortige Räume wieder nutzen. Ebenso müssen wir die Wohngruppen an vielen Stellen ertüchtigen um den Anforderungen gerecht zu werden.
    • Gesamtkosten ca. 840.000,- €
  • Neubau Küchenwerkstatt "Begegnungszentrum" - unsere Küchenwerkstatt arbeitet schon lange in beengten Räumen, die für eine dauerhafte Nutzung einer "Großküche" nicht gedacht waren. In den Räumen unserer ehemaligen Holzofenbäckerei wird eine neue Küche enstehen mit einem Speisesaal im 1. OG. Wir wünschen uns, dass der Speisesaal ein Treffpunkt für Viele Menschen wird.
    • Gesamtkosten ca. 1.057.000,- €

 

Wir sind dankbar über jede Spende an den Heydenmühle e.V.

Spendenkonto:

IBAN: DE 83 5086 3513 0004 1122 88